@copyright medizinische Universität Innsbruck
Uni, ÖH

Willkommen Erstis!

14. Oktober 2021
Liebe Erstis, nachdem ihr in den letzten Wochen hoffentlich bereits gut in Innsbruck angekommen seid, und euren Studieneinstand an unserer Medizinischen Universität hoffentlich auch schon adäquat zelebriert habt, heißt euch auch das Team des Medicus herzlich willkommen!
Share on facebook
Share on twitter
von Lara Eckl

Wir sind ein Team aus Student:innen und gestalten gemeinsam das Studierendenmagazin der MUI, unseren Medicus. Auf Grund der Corona-Situation der letzten Semester erscheinen momentan monatlich eine Reihe neuer Artikel auf unserem Blog. Jetzt wo wir alle aber in Präsenz Vorlesung haben und uns endlich jeden Tag wieder persönlich sehen dürfen, verkünden wir hiermit feierlich die Herausgabe unserer nächsten Printausgabe vor Weihnachten!

Am 26.10. um 19.00 findet in der Fritz-Pregel-Str. 3 eine offene Redaktionssitzung statt, bei der wir uns sehr über euer Kommen freuen würden (auch Nicht-Erstis natürlich)! Bei uns kann jede/jeder ganz ungezwungen mitmachen, als fixes Teammitglied aber gerne auch als Gastautor:in für den einen oder anderen Artikel oder Erfahrungsbericht.

Bis dahin, wünschen wir euch ein gutes Weiterfeiern, viel Glück und Erfolg bei der UKM und einfach für die ganzen nächsten 6 Jahre! Ihr habt euch definitiv das richtige Studienfach, die richtige Uni und vor allem auch die richtige Stadt zum Studieren ausgesucht!

 

Euer Medicus Redaktionsteam

Lara

Lara

Chefredakteurin