Komm einfach zu unserer nächsten Redaktionssitzung!

Unsere Treffen finden momentan in gemütlicher, entspannter und dennoch produktiver Runde alle drei bis vier Wochen statt.

Bei diesen Meetings erarbeiten wir nicht nur neue Konzepte und Ideen für unseren Blog, der euch immer mit dem Aktuellsten versorgt, sondern natürlich auch für unsere gern gelesenen Printausgaben. Somit versuchen wir, das beste aus zwei Welten miteinander zu vereinen, um allen neuen Mitgliedern direkt eine breite Facette an Möglichkeiten zum literarischen Austoben zu bieten. Weiters sind wir ein Team motivierter Medizinstudierender, die über Themen jeglicher Art, insbesondere mit medizinischem Bezug, aus studentischer Sicht berichten wollen. Auf diesem Weg wollen wir das, was uns bewegt, interessiert und beschäftigt, mit anderen teilen.

Hast auch du Lust, über etwas zu berichten oder anderweitig mitzuwirken? Wir freuen uns über alle Interessent:innen, die unseren Medicus bereichern wollen. Wir suchen auch Fotograf:innen, Layouter:innen, Webdesigner:innen oder welche, die es werden wollen. Wir freuen uns auf Deine frischen Ideen, um den Medicus gemeinsam weiterzuentwickeln!

Schreib einfach, oder sprich uns an – wir versorgen dich mit allen nötigen Informationen. 

Dein Medicusteam