Komm einfach zu unserer nächsten Redaktionssitzung!

Diese finden zurzeit im Videocall statt, wir treffen uns ungefähr alle 2 Wochen 🙂

Mit unserem Medicusblog.at wollen wir das Innsbrucker Studierendenmagazin „Medicus“ der ÖH Med Ibk wieder aufleben lassen. Wir sind ein Team motivierter Medizinstudierender, die über Themen jeglicher Art, insbesondere mit medizinischem Bezug, aus studentischer Sicht berichten wollen. Auf diesem Weg wollen wir das, was uns bewegt, interessiert und beschäftigt, mit anderen teilen. Hast du auch Lust, über etwas zu berichten oder anderweitig mitzuwirken? Wir freuen uns über alle Interessent:innen, die unseren Blog bereichern wollen. Wir suchen auch Fotograf:innen, Layouter:innen, Webdesigner:innen oder welche, die es werden wollen. Die meisten von uns sind erst im vergangenen Semester dazugestoßen. Komm hilf uns den neuen Medicus aufzubauen! 

Schreib einfach, oder sprich uns an – wir versorgen dich mit allen nötigen Informationen.