Thema, Medizynikus

Achtung: Von der Coronaimpfung wachsen dir neue Antikörper!!!!!!

28. Feber 2021
Impfungen gegen SARS CoV-2 sind in aller Munde. Wächst uns nach der Impfung ein dritter Arm oder doch ein zusätzliches Bein? Mit jedem neu zugelassenen Impfstoff entwickeln sich wieder 100 neue Verschwörungstheorien. Somit haben auch wir uns entschlossen, eine „Verschwörungstheorie“ zu verfassen und sind zum Schluss gekommen, dass sich ganze Körper durch eine Impfung entwickeln.
Share on facebook
Share on twitter
vom Aluhutträger

Dieser Artikel ist regierungsunabhängig finanziert, weshalb er der einzigen Wahrheit entspricht! Stellt euch vor! Gerade habe ich unzählige Studien auf einer Enthüllungsplattform (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/) entdeckt, die Neuigkeiten über die Coronaimpfung veröffentlicht hat. Diese Informationen wurden zum großen Teil ohne das Wissen von Bill Gates veröffentlicht und somit nicht von der Impfmafia unterstützt. Gerne berichte ich euch aus erster Hand von den neu veröffentlichten News. Kurz und bündig: „Wer sich impfen lässt, dem wachsen neue Antikörper!!!“

Artikel wie dieser finden sich wie Sand am Meer, aber ich garantiere mit meinem anonymen Nutzernamen dafür, dass alles, was hier steht, stimmt! Die neue Coronaimpfung wurde vor wenigen Wochen zugelassen und vieles ist für die breite Menschenmasse noch unbekannt. Wirkt die Impfung? Wie wirkt sie? Wird mein Erbgut dadurch verändert? Wachsen mir durch die Impfung zwei weitere Arme? Nein! Es zeigt sich nämlich ein viel gravierenderer und lebensverändernder Wirkmechanismus! Dir wachsen nicht nur weitere Arme, sondern ganze neue Körper beziehungsweise wie James Bond sagen würde: „Körper, Antikörper“.

Enthüllt dieser Leak bisher nicht gekannte Neuigkeiten? Ja, denn viele von uns wussten dies noch nicht. In meiner jahrelangen Literaturrecherche habe ich bereits unzählige Studien gefunden, in denen RNA-Impfstoffe erforscht und näher untersucht wurden. Doch wie kommt es jetzt zu einer schnellen Zulassung dieser jahrelang erforschten, aber für viele von uns doch neuen Impfstoffart? Werden viele Sicherheitsstufen übersprungen, um die Bevölkerungszahlen der Erde durch neu geschaffene (Anti-)Körper zu vervielfachen und somit eine Horde regierungsfreundliche Bürger:innen zu erschaffen? Hier wende ich mich wieder als erfahrener Enthüllungsjournalist mit meiner Erstveröffentlichung an euch und kann euch sagen: „Nein! Durch ein hochgeheimes und hochkomplexes Verfahren namens „Rollig-Review“ wird eine Sicherheit der neugegründeten (Anti-) Körperfabrik gewährleistet.”

Die Injektion des mRNA-Impfstoffes führt durch einen wissenschaftlich nur allzu gut erklärbaren Mechanismus zu einem Eindringen bestimmter Teile der Corona-mRNA in die verschiedenen Körperzellen. In diesen Körperzellen befindet sich ebenfalls der Zellkern, welcher durch extrem gesicherte Firewalls unser höchstpersönliches Erbgut schützt. Durch die im Zellkern verwendeten Antivirenprogramme ist es der mRNA, die für das Spikeprotein des Coronavirus codiert, nicht möglich, sich im Zellkern als Art „Trojaner“ einzunisten und unser Erbgut zu verändern. Somit bleibt die mRNA im Zytoplasma und wird durch verschiedene, für den/die ein oder andere/n Leser:in zu komplexe Systeme abgelesen und als Information für die weitere Verarbeitung an der Zellmembran präsentiert. Durch weitere Mechanismen, welche ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe, kommt es zur Bildung von Antikörpern. Ein befreundeter Doktor hat mir hoch und heilig versprochen, dass dieser Mechanismus nicht gefährlich ist. Hierbei vertraue ich seinem Versprechen blind, denn durch seinen Doktor in tibetanischer Kriegsführung ist er vollends mit dem Thema vertraut. Diese nun gebildeten Antikörper dienen nicht nur der Abwehr einer Coronainfektion, sondern auch der Verteidigung des Körpers gegen Mikrochips und 5G-Strahlung.

Wahrheit ist das höchste Gut einer funktionierenden Gesellschaft. Deshalb lasst uns alle eine der neuen Impfungen empfangen und gemeinsam gegen Corona, Mikrochips und 5G kämpfen.

PS: Eventuell verbirgt sich eine Geheimbotschaft in diesem Text. Diese ergibt sich nach ausgeprägtem Studium von Videos auf Youtube in den ersten Wörtern der Absätze. 

PPS: Wer meine weitere enthüllungsjournalistische Arbeit unterstützen will, kann eine Schenkung (Wichtig: Schenkung nicht Spende) auf mein Privatkonto tätigen.

Der Aluhutträger

Der Aluhutträger

Redakteur