Uni, Prof of the term

Prof of the term!

2. März 2021
Trotz Corona und erschwerter Situation habt ihr eure/n Lieblingsprof eures Semesters gewählt, bei Prof of the Term und Prof of Homeoffice. Hier findet ihr die Gewinner:innen!
Share on facebook
Share on twitter
von Arjang Taban-Shomal

Wie (eigentlich) jedes Jahr sucht die Studienvertretung die besten Vortragenden der Semester. Leider war dies coronabedingt im Jahre 2020 etwas schwer. Da die Wahlen immer Ende des Semesters stattfinden und dann im Anschluss die Pokale an die jeweiligen Profs überreicht werden, war dies leider aufgrund der Pandemie nicht mehr möglich. Dennoch möchten wir aber dieses Event nicht auslassen und den Vortragenden, die trotz Homeoffice und unzähliger Lockdowns ihre Vorlesungen via Webex uns Studierenden nähergebracht haben, eine Freude mit den Pokalen machen. Durch diese besondere Lage gab es dazu auch noch eine neue Kategorie im Sommersemester 2020: “Prof of Homeoffice”. Ihr habt gewählt und wir haben den Gewinner:innen ihren Pokal überreicht. Hier erhaltet ihr die Sieger:innen vom Wintersemester 2019/20 und Sommersemester 2020 und in der nächsten Ausgabe dann die Gewinner des Wintersemesters 2020/21.

Prof of Homeoffice: Sommersemester 2020

2. Semester: Univ.-Prof. Dr. Lukas A. Huber
4. Semester: ao.Univ.- Prof.in Mag.a Dr.in Judith Lechner
6. Semester: A.o.Univ.-Prof. Dr. Arno Helmberg
8. Semester: Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Bernhard Glodny
10. Semester: Univ.-Prof. Dr. Dominik Wolf

Prof of the term: Wintersemester 19/20

1. Semester: O.Univ.Prof. Dr. Helga Fritsch
3. Semester: Univ.-Prof. Dr. Christoph Scherfler
5. Semester: Univ.-Prof. Dr. Gert Mayer
7. Semester: A.o. Univ.-Prof. Arno Helmberg
9. Semester: Univ.-Prof. Dr. Herbert Tilg
Arjang

Arjang

Redakteur